29.5.11
In diesem Review teste ich "FAST Racing League" für WiiWare. Dieser soll Ähnlichkeiten mit F-Zero oder WipeOut haben. Leider erschien kein F-Zero Wii Teil und es kamen keine ähnlichen Spiele auf Wii. Wird FAST Racing League der F-Zero Wii Ersatz bzw. die Altanative ? In meinem Review seht/hört ihr meine Meinung und mein Fazit.




Tag : , Tag :
28.5.11
Die F-Zero Reihe war eine Super Future-Racer Reihe. Aber leider wurde nach F-Zero Climax (GBA) bzw. F-Zero GX (GameCube) kein weiteres F-Zero entwickelt. Der Entwickler Shin'en schickt "Fast Racing League" (WiiWare) ins Rennen. In diesem Video seht ihr 20 Minuten Firstlook von diesem Spiel.




20.5.11
Ja Leutz, nach meinem Review zu Conduit 2, was "SEHR GUT" bekam (4,5 von 5 Sternen) kommt jetzt 1 1/2 Stunden Conduit 2 Online Action gegen die Rawiioli Community. Der M4dC0w von Rawiioli.de hat so ein Match ins Leben gerufen und noch 4 weitere Mitglieder aus der Rawiioli-Community geschnappt. Und darum habe ich eine neue Rubrik auf KevinsGamerBlog gegründet und zwar das "BEEF" was eig. ein Battle/Versus usw. ist. Das Video hat zwei Videobilder, eines von M4dC0w, einer der 5 Rawiiolis und von mir. Ich möchte mich an der Stelle an M4dC0w bedanken, dass er mir das ganze Videomaterial geschickt hat. Und weil das Video in der Rawiioli-Community spielt mit einem Rawiioli habe ich das Video "Im Auftrag von Rawiioli.de" gemacht. Ich wünsche euch viel Spaß ! Wenn ihr übrigens lieber eine kleine 5 Minuten Zusammenfassugn wollt, anstatt 1h 30min könnt ihr euch die Zusammenfassung auch anschauen.






Tag : , Tag : , Tag :
1.5.11
2009 brachte SEGA den Shooter "The Conduit" in die Läden, dass von High Voltage Software programmiert wurde. Leider war das Spiel nur gut und kein großer Erfolg und das Schlimmste waren die Cheater online, weil die Server nicht geschützt wurden. April 2011 kam der Nachfolger Conduit 2 in die Läden, der DER ULTIMATE WII SHOOTER sein soll. Grafisch waren beide Teile schon gut für Wii-Verhältnisse aber macht der Nachfolger die Probleme des ersten Teiles weg ? Viel Spaß bei meinem ERSTEN Video-Review zu Conduit 2.




Tag : , Tag :

Was gibts Neues? (Twitter)

Copyright © KevinsGamerBlog (2010-2013) - Designed by Kevinnet and Johanes Djogan