30.8.12
Messerundgang von der GamesCom 2012 gefällig ? HIER BITTE! Bryan (MultiBrainT) und Kevin waren auf der GamesCom 2012 und präsentieren leider das letzte GamesCom 2012 Video. Neben vielen (5) Gameplays möchten wir euch noch zeigen, wie es auf der GamesCom aussah, falls ihr nicht da wart. Also dann viel Spaß bei Anfangsblödeleien udn einem verpeilten Messerundgang.



29.8.12
Super Smash Brothers auf der Playstation 3 ? Bryan (MultiBrainT) und Kevin spielen auf der Playstation 3 Playstation All-Stars Battle Royale und reden über die Gemeinsamkeiten und die Unterschiede mit Super Smash Bros. Ein simpler Klon mit dem gleichen Prinzip, nur mit anderen Charaktären oder Stages ? Erfahrt unsere Meinung in diesem Video.



28.8.12
Bryan (MultiBrainT) und Kevin konnten leider kein Material von Simcity aufnehmen. Jedoch reden sie über ihre 20 Minütige Erfahrung mit dem neusten Teil der Serie. Sie vergleichen das Spiel mit den älteren Titeln und besprechen, was besser bzw. schlechter in dem neusten Simcity ist. (Im Video wurden Trailer und verfügbares Gameplay verwendet, jedoch gab es kein neues Material von der GamesCom).



27.8.12
Houstin, wir haben ein Problem. Verrückte Hasen haben die Welt erobert ... Schon das X.Mal. Neben der Welt übernehmen sie auch das Universum (...) .... . Neben Rayman Legends und Sportspielen/Fitnessspielen hatte Ubisoft auf der GamesCom 2012 auch eine Minispielsammlung an Bord. Bryan (MultiBrainT) und Kevin beefen sich in einem kleinen Minispiel in Rabbits Land für die WiiU.




Mitwirkende :
MultiBrainT (Klicken für sein YouTube-Kanal)
26.8.12
Auf der GamesCom 2012 stellte Ubisoft einpaar kommende WiiU Spiele vor bzw. diese konnte man anspielen. Neben Sportspielen und Partyspielen gab es auch ein Jump N Run von der Rayman Reihe namens "Rayman Legends". Bryan (MultiBrainT) und Kevin stellten sich der WiiU und schildern in diesem Video ihre Eindrücke zu der kommenden Nintendokonsole, sowie dem neusten Raymanspiel. Wie ist die WiiU? Wie ist das Tablett ? Wie ist die Grafik ? Im Video hört und seht ihr die Antwort.




Mitwirkende :
MultiBrainT (Klicken, um auf seinen YouTube-Kanal zu kommen)
25.8.12
Das erste GamesCom 2012 Video auf KevinsGamerBlog.de. Mit einem neuen Logo und einem bestimmten Intro für Events präsentieren MultiBrainT (Bryan) und Kevin GamesCom-Videos. Das erste Video handelt von dem Spiel Schlag den Raab : Das dritte Spiel für die Wii (auch für Playstation 3 und PC erhältlich). Die Beiden BEEFEN sich in Kategorien wie Wissen, sowie "Sport". Ein würdiger Nachfolger oder einfach nur "Copy&Paste" ? Alles in diesem Video.




Mitwirkende :
MultiBrainT (zu MultiBrainTs YouTube-Channel)
14.8.12
Updates, Updates und noch mehr Updates auf KevinsGamerBlog. Alles über Domains, Let's Plays und zukünftige Videos.








  •  Als Erstes möchte ich meine neue Domain ansprechen : Ich hab jetzt neben der Subdomain www.KevinsGamerBlog.blogspot.com eine "normale Domain" : Unter www.KevinsGamerBlog.de könnt ihr jetzt auch meinen Blog erreichen.
  • Logoänderrung : Ich ändere zwar nicht die Grundidee von meinem aktuellen Logo (Wii Remote, daneben oder darunter den Blognamen), jedoch ändert sich die Schriftart, sowie das Wii Remote Bild, welches man jetzt als 3D Objekt bezeichen kann. Ein neues Intro wird es auch geben.
  • Let's Plays werde ich auf meinem neuen YouTube-Kanal "KevinsGamerBlogLP" hochgeladen, normale Gameplays, Firstlooks usw. werde ich auf meinem Hauptkanal hochladen. Jedoch werden alle Videos auf KevinsGamerBlog.de gepostet. Die aktuellen LP Teile werde ich von KevinsGamerBlog (dem YouTubekanal) löschen, wenn sie auf meinem Let's Play Kanal hochgeladen sind. Ich werde alle momemtanen LP-Teile in 15 Minutenparts schneiden. Es wird so ca. 3 LP-Teile/Woche kommen. Ich möchte in Zukunft (natürlich nachdem ich meine aktuellen LPs vollendet habe) Spiele wie die Red Steel Reihe (jedoch erst ab Oktober 2013, da Red Steel 1 ab 18 ist) oder Metroid Other M. Der Let's Play Channel bekommt auch ein neues Intro bzw. ein neues Logo.
  • In nächster Zeit wird es viele Videos geben, darunter ein New. Super Mario Bros. 2 Review und "hoffentlich" viele GamesCom Videos. Und hier spreche ich es schon an : MultiBrainT alias Bryan geht mit mir zur GamesCom, leider zur zu zweit, da zwei Kumpels abgesagt haben. Jedoch haben wir Kamera und Mikrofon dabei und versuchen viele Videos von Videospielen aufzunehmen, "Nintendogames" sowie Games von PC und vllt. sogar XBOX360/Playstation 3 Videos.
Hoffentlich gefallen euch die Änderungen. Falls ihr Ideen bzw. Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr sie gerne in die Kommentare posten. Und bitte sinnvolle Kommentare/Kritik.

Man sieht sich in zukünftigen Videos :D
Kevin
10.8.12
Nach einem DiRT 2 Video kramte Kevin das Rennspiel "Colin McRae Rally 2.0" für die Playstation 1 aus. Jedoch war die Steuerung und das Gameplay viel schwieriger als auf dem PC. Aber wie groß ist der Unterschied zwischen DiRT 2 und Rally 2.0, wie hat sich die Colin McRae Serie verändert ? Aufjeden Fall sei eines gesagt : Alt heißt nicht einfacher. Im Gegenteil. Wer die DiRT Reihe gefrühstückt hat, kann sich Colin McRae Rally 2.0 holen. Wird Kevin das Spiel auch "frühstücken" ? Alles in seinem Colin McRae Rally 2.0 Video.


Was gibts Neues? (Twitter)

Copyright © KevinsGamerBlog (2010-2013) - Designed by Kevinnet and Johanes Djogan