31.10.12
Passend zur Halloweenzeit gibt es auf KevinsGamerBlog ein zweiteiliges Halloween Special. Und wie es schon in der Überschrift bzw. im Titel steht spielt Kevin Silent Hill Shattered Memories auf der Nintendo Wii. Er sucht zusammen mit Harry Mason nach dessen Tochter in der Stadt Silent Hill, wo er sie nach einem Autounfall verloren hat. Eine menschenleere zugeschüttete Stadt von Schnee ist zu erforschen und nach der Tochter zu durchsuchen.


22.10.12
Stop! BEEF Time! Nach einem aufgeladenen Goldeneye Wii 4er BEEF, gehts weiter mit einem Super Smash Bros. Brawl BEEF, jedoch nur mit Bryan, Phil und Kevin. Aber trotz des Verlustes von einem Spieler ist der Emotionsgehalt immer noch groß vorhanden. Jetzt heißt es: "Ich hau dir voll eins in Fresse, Ey!" oder eher gesagt "Ey Alter, ich geb dir voll Falcon Punch"!.


Tag : , Tag :
13.10.12
Was darf bei einem 4er Zockertreffen nicht fehlen ? Richtig : Ein frisches BEEF! Natürlich schön verpackt in einem Videoformat. Kevins Freunde (Bryan, Simon, Phil) und Kevin batteln sich in dem Wii-Shooter James Bond Goldeneye 007 für die Nintendo Wii im Deathmatchmodus (alle gg. alle). Wer ist besser, wer macht die meisten Spawnkills, wer ist der ver****** Camper ? Alles in diesem 4er BEEF Video.


Tag : , Tag :

Was gibts Neues? (Twitter)

Copyright © KevinsGamerBlog (2010-2013) - Designed by Kevinnet and Johanes Djogan