Was ist KevinsGamerBlog.de?


Kevin - nach dem der Blog benannt wurde
Hallo und Herzlich Willkommen auf KevinsGamerBlog.de, dem Webblog über Videospiele von Kevin! Hier erwartet dich NICHT der Standard der Gaming bzw. YouTube - Community! Auf KevinsGamerBlog.de erlebst du einen Gamer, der total verrückt und crazy ist, kommentatorentechnisch natürlich ;). Aber was bekommst du auf KevinsGamerBlog geboten? Einen weiteren Let's Player? SICHERLICH NICHT! Hier bekommst du neben dem klassischen Gameplay (Livekommentierte und livegespielte Spielszenen aufgenommen) und Firstlook (Livekommentiert und das erste Mal gespielt) viele weitere Kategorien geboten:



  • - BEEF: Mindestens 2 Spieler, ein Spiel, ein Sieger. In der BEEF Kategorie spielt Kevin gegen seine Kumpels. Egal ob Egoshooter, Rennspiel, Partysammlung oder Tanzspiel, im BEEF kann fast jedes Spiel drankommen, was die Möglichkeit dazu bietet, gebeeft zu werden. 

  • - Durchgezockt: Im oberen Text heißt es: "Kein Let's Player". Das stimmt! KevinsGamerBlog bietet keine Let's Plays. Jedoch ein ähnliches Format mit dem Namen "Durchgezockt". In der Durchgezockt-Kategorie wird ein Spiel komplett durchgezockt (wie es der Name schon sagt). Dabei wird nicht (wie viele andere Let's Player *hust*) schlampig beim Videoschnitt gearbeitet, sondern hier bekommt man gute Qualität geboten. Eines der Vorteile des Durchgezockts ist, dass es kein regelmäßiges Format ist (Wenn ein Durchgezockt kommt, werden Folgen regelmäßig hochgeladen, jedoch gibt es nicht immer Durchgezockts 

  • - Hardwarevideos: Zum Zocken ist nicht nur das Spiel wichtig! KevinsGamerBlog bietet diese Art Videos, welche bestimmte Hardware zeigt. Dazu zählen Kategorien wie Unboxings (Hardware wird ausgepackt) und Hardwaretests. Die Videos bieten auch viele Informationen zu dem jeweiligen Produkt und empfehlen dir, ob die gezeigte Hardware etwas taugt oder nicht. Brauch ich jetzt diese verkrüppelte Maus, die als professionell gefeiert wird? Hier bekommst du die Antwort!

  • - Reviews: Ist dieses Spiel "XY" zu gebrauchen?! KevinsGamerBlog testet dies mit auserwählten Spielen und gibt dir seine Meinung über das Spiel. Wie ist das Gameplay, wie ist es technisch, Vergleiche mit den Vorgängern, soll ich mir das Spiel jetzt kaufen oder nicht? Egal was die Presse sagt, bei KevinsGamerBlog wird nur die Meinung von Kevins Freunden sowie von ihm selbst gesagt.

  • - Sonstiges: Ja, Sonstiges, was bedeutet das hier? Sonstiges ist alles, was in die Kategorien nicht passt. Suchst du nach Freestyle Videos, die keinen Sinn machen? Oder wie wäre es mit Outtakes? Wie sieht es hinter den Kulissen aus? Oder wie wäre es mit einer Parodie?

  • - Specials: Gibt es etwas zu feiern oder reicht ein Video nicht aus, um etwas zu zeigen? Das erwartet dich hier bei den Specials. Es ist Halloween... gut .... auf in ein Horrorspiel, wo das Team (oder Kevin) vor Angst schreien muss. Die Welt geht unter? Super! Spielen wir in den letzten Stunden ein Spiel, indem es darum geht, den Weltuntergang zu überleben. Ein BEEF-Video reicht nicht aus? Wie wäre es dann mit einem Wettkampfspezial, wo man in mehreren Spielen um Punkte spielt und der mit den meisten Punkten gewinnt? Das erwartet dich in der Specialrubrik!

  • - Unterwegs: Weg von der Couch und ab nach draußen! In der Kategorie Unterwegs geht das KevinsGamerBlog-Team an die Luft (oder in andere Gefilde), um Videos übers Gaming abzudrehen. Egal ob GamesCom oder Events über Videospiele/Hardware etc., hier findest du diese Videos!

  •  - W.A.P.O.F.S: WAPOFS? Was zum Geier hat das zu bedeuten? In WAPOFS geht es um richtig schlechte Spiele, die es einfach verdienen, erwähnt zu werden. Besonders wegen ihrer hohen Qualität und den wundervollen (NICHT frusteten) Stunden, die man mit Ihnen verbracht hat. WAPOFS bedeutet What A Piece Of F***ing Sh*t und spiegelt die Gedanken des Spieles wortwörtlich. Das KevinsGamerBlog-Team spielt diese SUPER-Spiele, nimmt das auf und gibt seinen Sempf ab, um das wundervolle Spiel an euch zu bringen. 

  • - KevinsGamerBlog LIVE (noch nicht aktiv): Wollt ihr Liveaction erleben? Möchtet ihr eure KevinsGamerBlog-Teamhelden nicht nur aufgenommen feiern, sondern auch Live? Das ist irgendwann möglich! Bei KevinsGamerBlog LIVE erwartet euch die absoulute Madness, die in Echtzeit übertragen wird. Im Gegensatz zu vielen Liveshows bietet KevinsGamerBlog auch Programm! Hier wird nicht mehrere Stunden ein Spiel gestreamt, auch wenn Liveshows spontan geplant kommen, erwartet euch immer ein Programm, was euch nie langweilt. Plant schonmal euren PC für mehrere Stunden zu besetzen. 

  • - Retrotime! (bekannt unter Retro): War früher alles besser?! Manches ja und einiges nein. So ist das auch bei den älteren Videospielen. KevinsGamerBlog entstaubt die alten Konsolen und präsentiert euch Videospiele der 80er, 90er und 2000. Erlebt das erste Super Mario Bros. auf dem Nintendo Entertainment System, die ersten Spiele mit einer richtigen 3D Grafik, die Urgesteine des Gamings und noch vieles mehr aus der Vergangenheit. Back to the future of the past!


Vorteile von KevinsGamerBlog:

  • - Verrückt kommentierte Videos
  • - Professionell im Video-, sowie Audioschnitt
  • - Viele Formate
  • - Neue und alte Plattformen
  • - kein andauerndes Format (kein Let's Player!)
  • - Eine kleine Community - Jeder kann KevinsGamerBlog verbessern
  • - gut ausgeglichener Content (nicht zu viel, nicht zu wenig, nicht zu lang)

Das alles erwartet dich auf KevinsGamerBlog.de! Deinen hoffentlich bald neuen Videoportal für verrückt kommentierte Gamingvideos. Durch die kleine Community kannst du KevinsGamerBlog verbessern. Verbesserungen und Kritik ist dem Team sehr wichtig, um bessere Videos zu produzieren. Stört dich irgendwas an den Videos? Schreib es uns und wir versuchen, uns zu verbessern. Das Team bittet trotzdem auf ehrliche Kritik und keine Trolle.

Das gesamte Team (oder auch Kevin) wünscht euch viel Spaß auf KevinsGamerBlog.de!

Kommentare

RSS Feed abonnieren |

Was gibts Neues? (Twitter)

Copyright © KevinsGamerBlog (2010-2013) - Designed by Kevinnet and Johanes Djogan