Conduit 2 - BEEF gegen Rawiioli-Community — BEEF , Gameplay , Wii — KevinsGamerBlog
Conduit 2 - BEEF gegen Rawiioli-Community | KevinsGamerBlog.de
20.5.11

Ja Leutz, nach meinem Review zu Conduit 2, was "SEHR GUT" bekam (4,5 von 5 Sternen) kommt jetzt 1 1/2 Stunden Conduit 2 Online Action gegen die Rawiioli Community. Der M4dC0w von Rawiioli.de hat so ein Match ins Leben gerufen und noch 4 weitere Mitglieder aus der Rawiioli-Community geschnappt. Und darum habe ich eine neue Rubrik auf KevinsGamerBlog gegründet und zwar das "BEEF" was eig. ein Battle/Versus usw. ist. Das Video hat zwei Videobilder, eines von M4dC0w, einer der 5 Rawiiolis und von mir. Ich möchte mich an der Stelle an M4dC0w bedanken, dass er mir das ganze Videomaterial geschickt hat. Und weil das Video in der Rawiioli-Community spielt mit einem Rawiioli habe ich das Video "Im Auftrag von Rawiioli.de" gemacht. Ich wünsche euch viel Spaß ! Wenn ihr übrigens lieber eine kleine 5 Minuten Zusammenfassugn wollt, anstatt 1h 30min könnt ihr euch die Zusammenfassung auch anschauen.






Was gibts Neues? (Twitter)

Copyright © KevinsGamerBlog (2010-2013) - Designed by Kevinnet and Johanes Djogan