Updates, Updates, Updates !!!!!11Drölf — Sonstiges — KevinsGamerBlog
Updates, Updates, Updates !!!!!11Drölf | KevinsGamerBlog.de
14.8.12

Updates, Updates und noch mehr Updates auf KevinsGamerBlog. Alles über Domains, Let's Plays und zukünftige Videos.








  •  Als Erstes möchte ich meine neue Domain ansprechen : Ich hab jetzt neben der Subdomain www.KevinsGamerBlog.blogspot.com eine "normale Domain" : Unter www.KevinsGamerBlog.de könnt ihr jetzt auch meinen Blog erreichen.
  • Logoänderrung : Ich ändere zwar nicht die Grundidee von meinem aktuellen Logo (Wii Remote, daneben oder darunter den Blognamen), jedoch ändert sich die Schriftart, sowie das Wii Remote Bild, welches man jetzt als 3D Objekt bezeichen kann. Ein neues Intro wird es auch geben.
  • Let's Plays werde ich auf meinem neuen YouTube-Kanal "KevinsGamerBlogLP" hochgeladen, normale Gameplays, Firstlooks usw. werde ich auf meinem Hauptkanal hochladen. Jedoch werden alle Videos auf KevinsGamerBlog.de gepostet. Die aktuellen LP Teile werde ich von KevinsGamerBlog (dem YouTubekanal) löschen, wenn sie auf meinem Let's Play Kanal hochgeladen sind. Ich werde alle momemtanen LP-Teile in 15 Minutenparts schneiden. Es wird so ca. 3 LP-Teile/Woche kommen. Ich möchte in Zukunft (natürlich nachdem ich meine aktuellen LPs vollendet habe) Spiele wie die Red Steel Reihe (jedoch erst ab Oktober 2013, da Red Steel 1 ab 18 ist) oder Metroid Other M. Der Let's Play Channel bekommt auch ein neues Intro bzw. ein neues Logo.
  • In nächster Zeit wird es viele Videos geben, darunter ein New. Super Mario Bros. 2 Review und "hoffentlich" viele GamesCom Videos. Und hier spreche ich es schon an : MultiBrainT alias Bryan geht mit mir zur GamesCom, leider zur zu zweit, da zwei Kumpels abgesagt haben. Jedoch haben wir Kamera und Mikrofon dabei und versuchen viele Videos von Videospielen aufzunehmen, "Nintendogames" sowie Games von PC und vllt. sogar XBOX360/Playstation 3 Videos.
Hoffentlich gefallen euch die Änderungen. Falls ihr Ideen bzw. Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr sie gerne in die Kommentare posten. Und bitte sinnvolle Kommentare/Kritik.

Man sieht sich in zukünftigen Videos :D
Kevin

Kommentare

RSS Feed abonnieren |

Was gibts Neues? (Twitter)

Copyright © KevinsGamerBlog (2010-2013) - Designed by Kevinnet and Johanes Djogan